Anmeldung für die Zulassung zum Studium/zur Ausbildung an der Staatlichen Bekleidungsfachschule Naila.

Bitte füllen Sie nachfolgende Felder aus!

Allgemeine Daten:

falls Auswahl nicht vorhanden, Staatsangehörigkeit bei "Bemerkung" eintragen!

** nur bei Geburtsort außerhalb Deutschlands.

Bisherige Ausbildung:

Bisherige berufliche Tätigkeiten: jeweils Firma: / Art der Tätigkeit: / von: / bis:

Erziehungsberechtigte: falls unter 18!

Adressangabe nur nötig, sofern von Schüleradresse abweichend:


* Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Für die Anmeldung sind

  • Zeugnisabschriften,
  • tabellarischer Lebenslauf sowie
  • zwei Passbilder

umgehend bei uns einzureichen.

Erklärung:

Ich beantrage hiermit die Zulassung zum Studium an der Staatlichen Bekleidungsfachschule Naila.

Mit dem "Absenden" erteile ich meine Zustimmung, dass sämtliche eingegebenen Daten über das Internet der Schule zur Verfügung gestellt werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten.